VEREINE
 AKTUELLE INFOS

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde unserer Philosophie,

 

da wir aufgrund der Zertifikatspflicht unser Freizeitangebot Springding nicht mehr weiter führen können, schliessen wir die Türen schweren Herzens für die Öffentlichkeit. Aus diesem Grund werden wir ab dem 15.09.2021 nicht mehr für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Die Springding GmbH wird zu einer reinen Verwaltung umgebaut und stellt Ihre Einrichtung ausschliesslich Sport und Heilvereinen zur Verfügung. Der Bistro-Bereich wird zukünftig nur noch für Selbsthilfegruppen zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber die aktuelle Politik lässt uns leider keine Wahl. Wenn Ihr, liebe Freunde des Springding, weiterhin unser ehemaliges Angebot in veränderter Form nutzen wollt, könnt ihr selbstverständlich den anwesenden Vereinen beitreten. Die Ansprechpartner der Vereine werden ab dem 15.09.2021 im Objekt ansprechbar sein.

 

Der Aussenbereich unserer Anlage ist noch nicht von der Zertifikatspflicht betroffen und arbeitet daher wie gewohnt weiter. Wir können dort immer noch gesellig zusammen sein, Speis & Trank, sowie nette Gespräche miteinander teilen.

 

Mit herzlichen Grüssen

Springding Gmbh

Rebekka Hrasche

Wir heissen alle neuen Mitglieder

herzlich Willkommen!